VHS-Kurs-Nr. 39 - Mittsommercamp

Termin: 15.06.2018 - 16.06.2018
Uhrzeit: 20:30 Uhr - 08:00 Uhr

 

 

In der Zeit um die Sommersonnenwende sind die Nächte kurz. Dies ist die richtige Zeit, um unterm Sternenhimmel zu schlafen, den Fledermäusen zuzuschauen und lange am Lagerfeuer Gruselgeschichten zu erzählen. Die Trolle in der Riedelgrube beobachten uns dabei und stellen uns vor Aufgaben, die wir erst gemeinsam lösen müssen, bevor das Feuer richtig brennt. Morgens wecken uns die ersten Sonnenstrahlen. Wir schütteln den Tau von unseren Schlafsäcken, schauen, ob die Glut noch warm ist und haben vielleicht noch Stockbrotreste zum Frühstück. Bitte feste Schuhe, warme Kleider für die Nacht, Isomatte, Schlafsack, Taschenlampe, Becher, Müslischale, Zahnbürste und Gästehandtuch mitbringen! Die Materialkosten in Höhe von 1,50 € sind direkt bei der Kursleitung zu zahlen.

Termin/e: Freitag 15.06.2018 - 20:30 Uhr bis Samstag 16.06.2018 - 08:00 Uhr

Ort: Riedelgrube - Parkplatz "Am Brennofen" in Ebenhausen

Gebühr: 15,00 €

Alter: 8-12

Teilnehmerzahl max.: 10

Kursleitung: Erz-Holschuh Anja (Museums- und Erlebnispädagogin)

zurück
zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK